Unser Team

Don Karlos Ryll

Der bereits seit 1995 in der Region ansässige Don Karlos, beschäftigt sich seit seiner Jugend mit fernöstlichen und meditativen Themen. Seit über 20 Jahren hat sich Don Karlos das Wissen über meditative Bewegungstechniken wie Yoga, Qigong, Godo und verschiedene Massagetechniken angeeignet und ständig vertieft.

Don Karlos schaut in seiner Arbeit nicht nur auf die Symptome seiner Klienten, sondern betrachtet den gesamten ganzheitlichen Menschen. Sein Ziel ist es, seine Klienten zu einem glücklichen und gesunden Leben hin zu begleiten.

 

 


Silke und Dirk Brügmann

Das Ehepaar Silke und Dirk führen seit 2011 das kleine, aber feine Medical Wellness Hotel Ginkgo Mare. Silke und Dirk unterstützen in den Bereichen: klassische Naturheilverfahren, systemische Psychotherapie, Heilfasten, Meditationen, Massagen, Naturkosmetik, Tai Chi und bieten Seminare an.

Besonders das Heilfasten ist der Heilpraktikerin Silke ans Herz gewachsen.